Wieviel würdet ihr für eine Waffel am Stiel zahlen?

waffel am stiel - (Preis, Waffeln)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffeln am Stiel :) Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das aussieht..ich wil jetzt auch nicht einen unfairen Preis sagen..aber ich denke so 1€ - 1,50€ würde ich dafür bezahlen, bzw. 1,20€ ohen Belag und 1,30€ mit Balag oder so :)

Die Preise müssen sich auch lohnen. Ich kann nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen, Standgebühren, Strom etc. zahlen und die Waffeln verkaufen, die nicht mal die Ausgaben decken. Belag wie Früchte, Sirup, Sahne und mehr kosten auch. Eine gewisse Marge sollte man sich einräumen. Wenn man für das Allgemeinwohl arbeitet und drauf zahlen möchte, dann ist das eine andere Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da gibt es immer hohe preise.ich denke 2 - 3€ wären normal bzw. würde ich zahlen.ohne belag 2€,mit belag 2,50 - 3 €.du musst bedenken da sist ein weihnachtsmarkt,da ist alles teuer.wenn du aber noch billiger sien willst,dann 1,50€ für eine waffel ohne belag und 2€ für eine mit.aber schon da rennen dir die leute die bude ein.

pisabeth
Fragesteller

echt so viiel? die sind ja auch nicht sehr groß :-/
10cm

Wissensblume  17.11.2012, 15:49
@pisabeth

ja,echt so viel.da ist doch alles teuer! da ist nicht viel.am amrienplatz habe ich sowas schon gesehen für 4,90€,also hab da mal keine sorge.

LuckySmile751  17.11.2012, 15:49
@pisabeth

ich würde sie auch nicht ZU teuer machen..weil es gibt ja noch viele andere Stände, und ich kenne das so, dass man sich den günstigsten Stand aussucht bei sowas..

für 1 herz würde ich 50 cent zahlen und mit belag 1 euro

pisabeth
Fragesteller

ja das dachte ich auch so ;) war mir nur nicht ganz sicher

Ella91  17.11.2012, 15:50
@LuckySmile751

ja ich denke, dass es fair ist ohne belag 50 cent und mit zwichen 80 cent und 1 euro