WWie viel währt ihr bereit für ein Häkeltier zu zahlen?

Ich habe von denen, die ch meiner Oma gegeben habe leider keine Fotos, aber den habe ich einer Freundin meiner Mutter gemacht, zur Geburt ihres Sohnes, und die sind von der Größe vergleichbar haben aber weniger Macken, da ich mir deutlich mehr Zeit gelassen habe

Noeru  12.11.2023, 21:16

Kommt drauf an, wie's aussieht. Hast Du ein Foto bzw. würdest Du es nach individuellen Wünschen fertigen?

Sarabi3
Fragesteller

Ich habe einige verschiedene, ich muss schauen, ob ich ein Foto finde, ich habe ein paar meiner Oma schon mitgegeben

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut die aussehen und wie groß die sind. Vielleicht kannst du ja ein Bild mit deinen Kreationen hinzufügen.

So ein Zuckersegler fände ich schon ganz cool:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, verkaufen, Spielzeug)
Sarabi3
Fragesteller

Meine Tiere sind deutlich größer , ich würde sagen, ca. So groß wie ein normales Plüschtier, vllt ein wenig kleiner

Sarabi3
Fragesteller
@SoIid

Die Tiere sind sitzend zwischen 20 und 30 c. Hoch, je nach Art des tieres, der Drache ist eher etwas kleiner so ca. 20 cm würde ich sagen

SoIid  13.11.2023, 15:11
@Sarabi3

Also für den Drachen wäre ich bereit 25,00€ zu zahlen.

Fluphoernchen  13.11.2023, 15:56

Omg ist der niedlich 😍😍😍😍

Der ist aber hübsch wenn ich so einen wollen würde wahrscheinlich um die 20-25€

Sieht aber schon sehr süß aus :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Der ist ja süß. Wenn die alle so aussehen kannst du schon so 25-30 dafür verlangen.

Ich würde für ein kleineres Tier vielleicht 20, für ein größeres 30 Euro ansetzen. Teurer bekommt man es vermutlich auf einem Weihnachtsmarkt nicht los.