Häkelforum, Häkelanleitungen, Ideen?:D

5 Antworten

Ich kann dir auch ravelry empfehlen, da gibts unendlich viele Anleitungen. Foren findest du da dann bei den Gruppen, einfach deutsche Gruppen suchen und da im Forum schreiben.

Ansonsten buin ich gerne bei http://www.nadelspiel.com/ da gibts wenn man sich anmeldet auch noch den Club mit Forum, wo man immer Leute findet, die einem helfen wenn man Probleme hat, man kann Bilder von seinen Sachen posten oder andere anschauen.

Ravelry - a knit and crochet community

Mitgliedschaft ist kostenlos. Dort gibt es auch zahlreiche kostenlose Anleitungen.

Hallo annelie, hoffe das hier für Dich das Richtige dabei ist. Wenn Du Lust hast - dann gib das mal bei google ein: www.100häkelanleitungen.de oder das: kuscheltiere häkeln oder diese Seite (finde ich persönlich sehr schön): amigurumitiere häkelanleitungen kostenlos. Wünsche Dir viel Spass, LG jonnboy62.

annelie1804
Fragesteller

Danke, bei der Seite www.100häkelanleitungen.de sind wirklich tolle Sachen dabei, aber sind da auch Bilder mit dabei? Das ist ja blöd wenn man nicht weiß wie das dann aussehen soll...;)

Bei http://woolpedia.de wirst du bestimmt fündig :-)