Sorry, das geht leider nicht. Du kannst nur die Dauerwelle machen lassen und selbst die hält nur, bis die rauswächst. Wenn man sich die Haare färbt, sind die nachwachsenden Haare ja auch wieder in der Naturfarbe.Am besten du freust dich über die glatten Haare, viele mit Locken würden dafür morden. Mein Tipp: Such dir im Internet schöne (Flecht-)Frisuren, die bei glatten Haaren toll aussehen raus und mach dir so eine und mach dir bei besonderen Gelegnheiten Locken mit Glätteisen oder Lockenstab. Für Zwischendurch mal kannst du zum Beispiel deine nur noch ganz leicht feuchten Haare auf Papiertaschentücher aufdrehen, am besten noch vorher Schaum oder Spray zum Fixieren auftragen. Mehr kannst du leider nicht machen...

...zur Antwort

Chlor und Salzwasser werden deinen Haaren viel mehr schaden, wenn du das so lange drin lässt, als mal eben die Haare zu waschen. Ich wasche täglich und meine Haare sind nicht kaputt, sagt sogar meine Frisöse. Also wasch sie einfach. Chlor und Salz sind mit das schädlichste für die Haare. Nimm hinterher ne Spülung oder mach ne Haarkur, dann ist alles okidoki.

...zur Antwort

Ich kann dir auch ravelry empfehlen, da gibts unendlich viele Anleitungen. Foren findest du da dann bei den Gruppen, einfach deutsche Gruppen suchen und da im Forum schreiben.

Ansonsten buin ich gerne bei http://www.nadelspiel.com/ da gibts wenn man sich anmeldet auch noch den Club mit Forum, wo man immer Leute findet, die einem helfen wenn man Probleme hat, man kann Bilder von seinen Sachen posten oder andere anschauen.

...zur Antwort

sry, aber 4-monatiges vergessen ist nun echt kein drama! für männer sind solche tage meißtens auch gar nicht so extrem wichtig. also 1 jahr und sowas ist schon nett, wenn er dran denkt, aber 4 monate ist nun echt nicht soo wichtig, dass es so schlimm ist, dass er da nicht dran gedacht hast^^

...zur Antwort

Musst du selbst mit deiner Freundin klären. Ich finds ekelhaft und würde meinen Kerl dann nicht mehr anfassen bzw irgendwas weiteres, da wäre für mich sofort Feierabend. Das mit der Dienstleistung find ich totalen Schwachsinn, genau wie das Mensch-Rudeltier Zeugs. Vll hast du eine Freundin, die das auch so wie du sieht, aber bei mir wär absolut Feierabend.

...zur Antwort

Ich würde es einfach ausprobieren. Gibt ja sicher mehrere Tierärzte, also vll einfach mal testen, wie du ankommst. Wenn du nach den ersten Gesprächen merkst, dass es nicht gut ankommt, kannst du ja immer noch umfärben. Ich würde es aber gut finden, wenn du dich mit blauen Haaren bewirbst. Zeigt irgendwo auch Selbstbewusstsein und dass du halt nicht wie alle anderen bist. Wenn du dabei sonst gepflegt aussiehst, würde ich dich auch einstellen. So halb ausgewaschenes Grün was aussieht als würde einem die Birne wegschimmeln finde ich da viel schlimmer.

...zur Antwort

Ich glaub irgendwie eher, dass es an deinen Haarpflege oder Stylingprodukten liegt. Mit was wäscht du denn Haare und was machst du vorm Glätten alles genau rein?

...zur Antwort

habe grade mal gegoogelt, und auf der dm homepage leider das hier gefunden:

Gibt es bei dm ein Haarspray ohne Alkohol?

Nein. Denn Alkohol als Trägersubstanz der Inhaltsstoffe verhindert, dass das Haar beim Aufsprühen nass wird. Daher ist der Alkohol unumgänglich. Der bleibt nicht auf den Haaren, sondern verflüchtigt sich. Somit hat er keinen Einfluss auf die Haarstruktur.

den letzten satz wage ich allerdings sehr zu bezweifeln, aber für haarspray ohne alkohol siehts dann leider schlecht aus...

...zur Antwort

Egal, was auf solchen Shampoos draufsteht, es gibt nichts was die Haare wirklich glatt macht. Alles schon ausprobiert, glaub mir. Was bei mir die Locken zumindest etwas entspannt und dafür sorgt, dass sie sich besser mitm Glätteisen glätten lassen, ist die Anti-Frizz Serie von Aussie. Gibts bei DM. ABer wie gesagt, auch da hat man keine glatten Haare nachm Waschen, nur nicht ganz so lockige.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.