Shampoo GEGEN Locken?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, was auf solchen Shampoos draufsteht, es gibt nichts was die Haare wirklich glatt macht. Alles schon ausprobiert, glaub mir. Was bei mir die Locken zumindest etwas entspannt und dafür sorgt, dass sie sich besser mitm Glätteisen glätten lassen, ist die Anti-Frizz Serie von Aussie. Gibts bei DM. ABer wie gesagt, auch da hat man keine glatten Haare nachm Waschen, nur nicht ganz so lockige.

Ja gibt es, z.B. von Nivea und ich glaub auch von Balea. Ich hab das von Nivea und ich finde schon, dass das hilft, aber ich hab auch keine extremen Locken sondern nur so leichte wellen, also ob es auch bei richtigen Locken funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Es ist völlig egal was da drauf steht. Weder machen Shampoos Locken, noch glätten sie Haare, das was sind leere Werbeversprechen