Glättet ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein- Niemals 50%
Manchmal 50%
Ja- jeden Tag 0%

3 Antworten

Ja, nach dem Duschen sind sie glatt. Hält aber nicht lange an.

Manchmal

Früher habe ich meine Haare sehr oft geglättet, allerdings habe ich gemerkt wie meine Haare dadurch geschädigt waren. Seitdem glätte ich meine Haare eher selten.

Manchmal

Früher habe ich sie jeden Tag geglättet, was meine Lockenstruktur bis heute sehr geschädigt hat.

Mittlerweile glätte ich sie wirklich nur extrem selten. Vielleicht 1x im halben Jahr.