Locken wachsen sich aus!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarstruktur ändert sich ca. alle 7 Jahre.

Und ja: Locken von Kleinkindern verschwinden oft.

ich hab das für ein Gerücht gehalten, aber da du das auch sagst....

hatte bevor ich 12 wurde immer glatte haare gehabt.mit 12 kam dann für mich die hiobsbotschaft ^^.heut bin ich stolz drauf.aber des is ganz normal´das sich haare verändern

bei mir lief es ähnlich ab, ich hab mit ca. 12 Jahren Locken bekommen. Nur leider locken sie sich zur Zeit nicht mehr so (bin jettzt 20). Hattest du das auch mal?

ich hatte als kleines mädchen auch ganz liebe kleine löckchen gehabt und ich denke bei mir sind die jetz halt weg weil meine haare länger sind also sie hängen sich ja quasi aus..wenn ich sie aber mit lockenshampoo oda ähnlichem wasche und danach föhne, dann hab ich wiederl ocken..zwar keine kleinen süßen aber "wilde" große locken^^

es ist öfter so das locken "rauswachsen" die haarstruktur verändert sich ebenso können locken plötzlich kommen... aber ich glaube dein sohn wird später mal froh sein das er keine locken mehr hat ich mein mit 4/5/6 ist das ja noch süß aber stell dir vor mit 12 wwill er bestimmt keine mehr haben, wird aber die kleinkinderfotos bestimmt schnuckelig finden. ;D ich hoffe ich konnte helfen ;D

Dem kann ich jetzt weniger beipflichten. Die lockigen Jungs waren in unserer Schule damals bei den Mädels immer sehr gefragt :-)

Ja. Leider wachsen sie aus:-( ich habe 2 Kinder 8 und 5 Jahre alt. Da ich von Natur aus locken habe, habe mich gefreut dass sie auch locken haben aber Mt der Zeit worde immer weniger. Sie haben jetzt gar keine locken meh:-( ich denke dass sie mit der Zeit raus wachsen oder so wie du sagst die haare weden schwerer... Schöne Größe Glenn