Selber machen oder Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Selber machen 70%
Sowas setze ich nicht auf 26%
Das Geld dafür ausgeben 4%

2 Antworten

Selber machen

Das Können bei der Abbildung der Mütze ist vermutlich, die Ohren steif aufrecht stehend zu halten. Das ist bei Gestricktem oder Gehäkektem nicht so einfach, weil der Stoff in sich nachgibt. Da braucht man noch verborgene Strukturen, vermute ich.

Mit Hängeohren ist das Ganze recht einfach zu machen, wenn man Mützen häkeln, stricken oder nadelbinden kann.

.

Nach Besuch der Webseite plädiere ich für SELBERMACHEN, wenn man nicht sehr viel Geld für ein Markenlogo ausgeben will. Die angebotene hat Hängeohren...

Ich wünsche gutes Gelingen!

OnlyAstro
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, ich werde sie auch mit hängenden Ohren machen.😃

Selber machen

Wenn du es kannst - dann mach es lieber selber! Einerseits hast du dann ein "Unikat", weil es nur ein Exemplar von deinem Werk gibt und andererseits sind 281 Euro schon echt viel Geld für eine Mütze.

OnlyAstro
Fragesteller

Das stimmt es ist sehr viel Geld, musste auch erst mal schlucken als ich den Preis gesehen habe. 😅