Weihnachts Mütze für Pferd?

4 Antworten

krämer hat so ein zeug.

oder du suchst dir jemanden, der nähen kann.

hats mit sicherheit in der pferde insta- oder pferde-facebook szene.

ich hab mal eine mit ohrenlöchern für einen esel gemacht, bin aber zu dem schluss gelangt, mich besser aufs verschönern von fotos zu verlegen^^

generell finde ich aber ohrenfrei schöner. ausschnitt aus meiner letztjährigen weihnachtskarte:

Bild zum Beitrag

ach ja - wenn du schon unberechtigt bilder irgendwo hochlädst, wende dich doch einfach an den, der das bild eingestellt hat. irgendwo wurde es ja fotografiert.

auf mein foto besteht urheberrecht. klaust du oder wer anderer was, setzts was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
 - (kaufen, Pferd, Weihnachten)
Aurelixyz
Fragesteller

Ich hatte nicht vor das Bild zu klauen aber danke haha. Das Bild von meiner Frage stammt von der Krämer Seite aber bei Krämer gibt es die Mütze nur in lila und nicht in rot und dass ist das Problem :)

midafo  10.10.2022, 22:13
@pony

man kann doch keine mützen einsprühen 🫣

am blödsten einfach bei Tedi etc schauen und einfach löcher reinschneiden 😂 Ich hatte meien damals von Krämer, kommt bestimmt noch

Ich hab auch eine von Krämer in rot… Das war aber schon letztes Jahr. Die sind echt mega süß!

Findest du in jedem Pferdemarkt. Zum Beispiel loesedau oder Krämer, Equivia

Meistens aber erst um die Weihnachten

pony  10.10.2022, 21:52

also in etwa ab sofort.