Wo kann man einen recht günstigen und guten Katzenstreu kaufen?

3 Antworten

Hallo Yoruk,

Ich nutze Biokat's Micro Classic Katzenstreu für (0,89 € / l) https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/biokats/alleskoenner_streu/59413

Ich möchte dir noch eine Antwort einer Community-Expertin NaniW teilen. Diese Antwort ist umfangreich, detailliert und informativ. was ist für euch das beste Katzenstreu? (Katze, Katzenstreu) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fuer-euch-das-beste-katzenstreu-2#answer-460506890

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hygiene, Hauskatze, Britisch Kurzhaar)

Am Günstigsten und Saubersten ist Klumpstreu. Du holst dir einen Sack zwei Säcke für insgesamt 30€/40€ und du hast sehr lange etwas davon. Immer das Gelumpte Streu mit etwas Fläche drum herum raus nehmen.
So fühlen sich die Katzen auch viel viel wohler. Bei anderem Strei bleiben immmer pissreste drin und Katzen riechen das.

Gut und günstig, selten. Bei EDEKA oder dann Fressnapf. Kannst auch online schauen.