Katzen Streu, Katze?

1 Antwort

Hallo anidaa859

Normal ja, denn es ist noch ein Kitten ! Gut ? NEIN !!! Das Katzenklo ist KEIN Spiel- oder Schlafplatz ! Hat das Kitten einen Artgenossen, oder ist es in Einzelhaft ? Wenn es noch alleine sein sollte, hol BITTE Zeitnah einen passenden Artgenossen dazu. Dieser sollte vom Alter, Charakter und Geschlecht gleich sein.

Wie schaut es mit Spieleinheiten mit dem Kitten aus ? Spielst du ausreichend mit dem Kitten ? Habt ihr Katzenangel, Mäuse, Bällchen ? Kratzbaum und Co. ?

Wenn du das Kitten im KaKlo erwischst und es nicht gerade auf Klo sein Geschäft machen will und spielt, raus setzten und beschäftigen ! Lass bitte nicht zu, das das Kitten die Streukörner frisst. Denn das kann tödlich Enden !

Alles Gute

LG