Wie werde ich diese Wühlmäuse los?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte auch so ein änliches Problem einfach nicht mit Wühlmäusen sondern mit Normalen Mäusen die sind immer im Haus reingekommen und haben alles dreckig gemacht dann haben wir einen Maus-Abschreckgerät bestellt und Montiert die blinken nachts 2 mal weiss und einmal Rot und weiss du was es hat funktioniert! Aber das es bei dir um Wühlmäuse würde ich mir als eine eimuige Option dieses Gerät bestellen (Bild) einfach in den Boden reintuen neben deinen Pflanzen und dann kannst du immer schöne gesunde Pflanzen haben ohne das diese Ficher es dir Kapput machen. Villeicht findest du bessere Geräte aber bitte eins Mit Solar bestellen weil die sind viel besser und Sparen Strom.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pflanzen, Maus, Baum)
Tim2233114
Fragesteller

Ich hab sowas, aber wieso hab ich nicht gewusst, dass sie auch Nachts unterwegs sind, weil ich hab 3 Wühlmäuse eingefangen, und auch natürlich weit weg freigelassen.

Das war auch echt anstrengend, einmal A die sind brutal schnell, und klettern auf Bäumen?? Naja nächste Nacht geht weiter

Badewanneee  21.08.2023, 07:26
@Tim2233114

Huch dann ist ja gut ich hoffe ich konnte dir Weiter helfen aber wenn du sie freilässt dann bitte weit weg von deinem Grundstück

Es gibt ein Gas, das man in die Gänge sprühen kann. Das ist aber sehr giftig. Wenn du Etwas Geld hast, lass einen Schädlingsbekämpfer das machen.

Dann die Gänge mit Schlamm-Wasser fluten.

Schaff dir zusätzlich noch eine Katze an (Freigänger). Dann verschwinden sie wieder. Bei uns waren die Katzen (auch aus der Nachbarschaft) diejenigen, die für den Abzug der Viecher gesorgt haben.