Welche Marder Art kann man sich Kaufen für Mäuse Plage?

2 Antworten

Meines Wissens keine.

Wenn Du zum Beispiel Frettchen halten würdest und die auch für die Jagd verwenden wollen würdest, dann musst Du auch einen Jagdschein haben (Jäger sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Yakza
Fragesteller

Brauch ich nicht welcher Idiot kontrolliert dass man ein Jagd Tier besitzt? Kein Mensch ist zu mir gekommen und hat kontrolliert dass ich ein Tier habe das Trainiert wurde zum Jagen. Und das sind halt nur Mäuse😂 und keine 2m große Elefanten aber hauptsache Geld ausgeben für den Staat

Waldmensch70  03.08.2023, 16:39
@Yakza

Du musst mich ja hier nicht anmachen und mit Worten wie „Idiot“ um Dich werfen, ich mache die Gesetze nicht. 🤷‍♂️

Yakza
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich versteh das schon aber mit den Jagdschein ist es ein wenig übertrieben sorry ich weiß dass du nicht die Gesetze machst aber trotzdem danke für die Information

Du hast in dieser Frage was von 500 Mäusen erzählt.

Gibt es ein Raubtier dass durch Mäuse Löcher rein passt und man es Kaufen kann?

Da hilft auch kein Marder oder sonst was.

Du kommst nicht um den Schädlingsbekämpfer drum herum!

Yakza
Fragesteller

Naja bin mal nochmals durchgegangen wegen den Löcher und hab 200 Löcher so geschätzt daher vielleicht etwas weniger an den Mäusen sorry

LuciusArtorius  03.08.2023, 14:20
@Yakza

Ja, ändert trotzdem nichts daran, dass du einen Schädlingsbekämpfer brauchst.

Yakza
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ne danke, und das war nicht meine Frage mit ein Schädlingsbekämpfer