Kann man ein Iltis bei bringen Mäuse zu Töten?

2 Antworten

Du musst ihn auf den Geschmack bringen.

Yakza
Fragesteller

Geschmack... Aha Okay und kann kann man sie auch Trainieren also dass sie immer schneller und schneller werden ?

Ani2003  02.08.2023, 18:53
@Yakza

Mir ist das nur mit den Haien eingefallen die man auf Feuerfisch trainierte. Die haben die erst verschmäht und nach dem Training sind die so scharfdrauf das die die Feuerfischfänger beim fangen angreifen weil die denken da gibts Futter.

Feuerfische sind seitdem nicht mehr im offenen Wasser zu treffen wo sie zuvor ne Plage wurden wegen fehlendem Fressfeind.

Yakza
Fragesteller
@Ani2003

Versteh ich irgendwie nicht

Das muss man einem Iltis nicht beibringen. Viel effektiver wäre jedoch eine solche Falle. Wenn du davon gleich mehrere aufstellst, dann kannst du damit alle Mäuse weg fangen.

https://www.youtube.com/watch?v=IsQZ5i-v_WY

Yakza
Fragesteller

Zu viel Arbeit und hab nicht so viel Zeit dafür ich hab nur Eimerfallen aufgestellt

Yakza
Fragesteller
@Fuchssprung

Aber meine Frage ist denn auch ob ein Iltis mit Mauswiesel und sich mit Baummarder verstehen können

Yakza
Fragesteller

Aber trotzdem danke