wie war eure Ausbildung als MfA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich bin echt aufgeregt und gespannt.

Genau das ist die richtige Einstellung.

 Ich werde natürlich während der Ausbildung mich bemühen um ein gutes Deutsch.

Das ist gut. Und : Ich habe hier viele Texte gelesen. Deine Rechtschreibung ist gut - besser als bei den meisten Deutschen die hier schreiben. 

Man erkennt Intelligenz, auch die Zeilenumbrüche usw. passen.

Es ist immer gut wenn man sich noch verbessern will aber Du kannst schon gut zufrieden sein.

Sage ich mal als Kaufmann und nicht als Sportler.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir sagen ain der gesamten ersten Woche darfst du garnichts machen. Höchstens mal Patienten aufrufen. Du beobachtest genau den Ablauf mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Ausbildung zur Mfa fand ich erst sehr interessant und schön aber nach ner zeit war es einfach nur todes stressig & lw ! bin seit gut 1 monat ausgelernt war in einer allgemein / Allergologe praxis tätig lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst die ersten Tage den Betriebsablauf und die Räumlichkeiten kennen lernen. Du wirst mitlaufen, schauen , zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?