Wie viele "Hilfreich"/"Danke" habe ich in 24h?

Ich schätze auch 50-100. Aber weiß es jemand genau? Und sind die 24h ein Datum oder ab der letzten Bewertung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von 24 Stunden kannst Du 100 hilfreich und 100 Danke vergeben, ab OOh zählt wieder der neue Tag.

Innerhalb eines Tages ist nur 100 Hilfreich und 100 Danke zu vergeben. Das Limit setzt sich um 0:00 Uhr jeden Tag züruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sie haben maximal 100 pro Tag. und werden um 00:00 zurückgesetzt, unabhängig davon, ob Sie alle 100 verbraucht haben oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Vielen Dank!