Wie kann man die Hilfreichste Antwort” vergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Frage mindestens 24 Stunden alt ist erscheint über den Antworten eine Option zum auszeichnen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, hilfreiche antworten)
Adnan355
Fragesteller

Ah danke

Zuerst musst Du 24 Stunden warten, bevor Du es geben darfst. Danach bekommst Du eine Mitteilung, die sagt : " Wähle die hilfreichste Antwort für Frage xxxx " und Du kannst dann die hilfreichste Antwort auszeichnen. Hier musst Du den Schild " Als hilfreichste Antwort auszeichnen " klicken und dann abstimmen. Nach der Abstimmung kannst Du die hilfreichste Antwort nicht mehr ändern.

Fürs Vergeben von hilfreichsten Antworten bekommst Du 10 Punkte und der Nutzer 15.

Beachte mal, dass das Vergeben der Sternchen nur an 3 pro Woche pro Nutzer limitiert ist. Wenn Du das Limit erreichtest, kannst Du den bestimmten Nutzer weitere Sternchen am Monntag der nächste Woche geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Nach genau 24h wirst du über deine Glocke oben in der anzeige benachrichtigt wo du einen Stern noch vergeben muss und es zeit dafür ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓