Meldung "Hilfreichste Antwort" nervt. Was tun?

4 Antworten

Hey ! :))

In diesem Fall kannst Du es einfach ignorieren, denn Du hast die hilfreichste Antwort vergeben. Oder Du kannst es in den Einstellungen -> Post Benachrichtungen ignorieren, auf dem Du zum Feld " Mitteilungen fürs Vergeben hilfreichster Antwort " scrollen kannst, was Du ausschalten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn keine Antwort für dich hilfreich war, gibt es auch die Möglichkeit, weitere Antworten zu erhalten.

Stelle die Frage nochmals! Oben rechts im Feld klickst du die drei Punkte an, darauf "Frage noch mal stellen", und wupps, erscheint die Frage von neuem. Dies ist auch mein persönliches Rezept, wenn ich keine Antwort erhalte, die für mich hilfreich ist.

Meine Erfahrung ist die, dass dann oftmals noch recht brauchbare Antworten eintrudeln und man die HA doch noch guten Gewissens vergeben kann.

Gordon313
Fragesteller

Ja, das weiß ich bereits. Trotzdem Danke!

Es erscheint nur auf der Startseite und nach ca. 2 Tagen vergebe ich den Stern und schon ist die Meldung weg. Als ich einmal nach 2 Tagen noch nichts sinnvolles an Antworten hatte, habe ich einen Nutzer gebeten, von dem ich weiß er hat Ahnung, die Frage sich einmal anzusehen und schon konnte ich den Stern vergeben (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht abstellen und du kannst es nur ignorieren, stelle doch die Fragen einfach erneut ein und du bekommst vielleicht doch noch eine hilfreichste Antwort. Du kannst auch ganz unten auf nicht mehr erinnern stellen wenn du willst ;-)