Einen augenblick noch - meldung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht austricksen. Es ist fest im System eingearbeitet und einen "Hack" gibt es nicht. Mich stört die Meldung aber auch nicht, sie dient schließlich dazu Spam zu vermeiden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist um Spam zu erschweren. Da die Meldung bei mir auch eher seltener auftaucht und ich es als Spam Schutz gut finde stört sie mich nicht.

Und nein, man kann das nicht umgehen.

Hiii,

Ja,nervt mich schon,aber man kann des nd abstellen glaub ich.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Da hilft lediglich Geduld. Nutze die Zeit doch, um deinen Beitrag noch einmal zu überfliegen.

Nein, da ich es gut finde, da dies unnötigen Spam verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.