Nervt euch die Werbung auf YouTube auch so krass?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nö überhaupt nicht 49%
Ja 💀 30%
Ist ok 19%
Ich freu mich darüber 2%
Ich schau eh kein YT 0%

21 Antworten

Nö überhaupt nicht

Ich habe YouTube Premium (und ja, ich zahle gern für meine Lieblings-Creator).

Ohne das würde ich wahrscheinlich ausrasten, bei der Menge an Videos, die ich schaue und bei der Menge an Werbung, die mittlerweile läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nö überhaupt nicht

Ich kann damit leben und finde es sogar wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Nö überhaupt nicht

Ich nutze YouTube entweder mit AdBlocker oder eben YouTube Revanced als App.

Bisher blieb ich so von dieser ganzen penetranten Werbung verschont.

🤫

Nö überhaupt nicht

Nein....warum ist das so?! Das kommt daher, dass ich echt nur auf YT bin, wenn ich hier für die verehrten User nach Songs suche...sonst benutze ich kein YT. Und das bisschen, was ich dann da verbringe, stört mich das nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö überhaupt nicht

Habe YouTube Premium, von daher nein.