Kommt bei euch auch immer Katy Perry mit der Lieferando Werbung auf YouTube?

17 Antworten

Nicht mehr, bis ca. Ende September sah ich sie oft, einfach die Schweizerische Version davon.

Zur Zeit sehe ich sie plötzlich im Fernsehen wieder öfter.

Interessant, die Werbung gibt es, glaube ich, seit Mai, und erst in den Wintermonaten 2022 / 23 sehe ich sie, aber nur manchmal.

Nutze YouTube aber jeden Tag!

(In Österreich)

Ich benutze außerdem YouTube Advanced, ohne Werbung und mit öffentlicher Dislikezahl!

Nein, die Werbung wird nach Interessen bzw Nutzerverhalten ausgespielt. Es sehen nicht alle dieselbe Werbung.

Bei mir kommt oft booking.com.

eymk7ed9  12.01.2023, 19:43

Der Werbetreibende kann die Reichweite selbst entscheiden. Also klar kann eine Vielzahl an Menschen die gleiche Werbung sehen.

Wheppa  12.01.2023, 19:44
@eymk7ed9

Das stimmt. Meinte damit auch dass nicht alle dasselbe sehen. Und auch nicht jeder einzelne was anderes.

da ich einen Adblocker nutze kommt bei mir keine Werbung und am Handy auf Youtube bin ich so gut wie gar nicht