Katy Perry und Lieferando?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich glaub 2. 86%
Hab eine andere Meinung: 14%
Ich glaub 1. 0%

5 Antworten

Ich glaub 2.

Katy Perry ist zwar nicht mehr so beliebt, aber Lieferando zahlt sicher gut, wenn man bedenkt dass es ihn sogar in Österreich und Deutschland gibt obwohl es ein Amerikanischen Unternehmen ist. PS: In Amerika heißt es Just Eat takeaway

Mischi2009
Fragesteller

Es ist ein Unternehmen aus Amsterdam😂(Glaub ich)

Hab eine andere Meinung:

Keiner muss über dem anderen Stehen. Beide haben so plus gemacht. Katy hat einen haufen Geld bekommen und Werbung für sich selbst gemacht, Lieferando lockt so vielleicht auch die ganzen Katy Perry Fans, die alles nachmachen was ihr "Idol" so macht. Für viel Geld machen Stars ja meistens eh viel..

Ich glaub 2.

Just Eat Takeaway, die Firma hinter Lieferando gibt es in 25 Ländern und ist somit einer der größten Essenslieferanten der Welt.

Die können sich eine Katy Perry also durchaus leisten.

Ich glaub 2.

Egal wie weit sie unten oder oben ist bin mir Sicher liferando zahlt gut

Ich glaub 2.

Katy Perry hat - vor allem mit ihrem Song ,,Hot n cold'' - viel Beliebtheit erlangt.