immer die selbe Werbung nervt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Adblock-Plus und den dazu passenden Element-hiding -helper. Und wichtig: Die Suchmaschine regelmäßig wechseln!!

bei mozilla kannst du dir einfach den adblock installieren! kostenlos und schnell...

diese werbung leigt daran das google werbung auf die nutzer zuschneidet ;)

Spassbremse1
Fragesteller

Das ist ätzend - überlege gerade, wenn ein Familienvater abends wenn alle schlafen entsprechende Sex-Seiten googelt, haben die Kids dann auch die entsprechende Werbung morgens drin? Ich glaubs ja nicht.

Rabbt  14.07.2013, 16:04
@Spassbremse1

google macht zurzeit sehr komische werbungen für muslima date (habe ich nie gesucht o_O) jedenfalls dort wo ich kein adblock habe

aber ich glaube für sex-seiten machen sie keine werbung da es ja öffentlich ist und googel nicht unter r-18 fällt

Hast du AdBlock installiert ?

Spassbremse1
Fragesteller

nein - ist das kostenlos?

bmke2012  14.07.2013, 15:44
@Spassbremse1

Ja!!

Außerdem solltest Du regelmäßig die Suchmaschine wechseln (Yahoo, DuckDuckGo, Bing, Metager2,...)

Google wertet gezielt Dein Verhalten aus, um Dir die dazu passende Adds vor die Nase zu halten. Machen die andren auch, aber wenn Du regelmäßig wechselst fehlt denen die langfristige Systematik.

Metager2 ist übrigens ein nichtkommerzielles Projekt und werbefrei.

Spassbremse1
Fragesteller
@bmke2012

Als die Installation zu Ende war, kam dort ein Feld in dem das Stand: man soll 35,-- Dollar an das "Erfinderpärchen" von Adblock überweisen - habe das weggeklickt erst mal und hoffe, es kommt nichts mehr nach.