Nervt euch die Werbung auf Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja richtig blöd 54%
nein ist mir egal 31%
Habe Youtube Premium 8%
Was ist Youtube 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja richtig blöd

Also auf dem PC habe ich keine Werbung, aber ich schaue vieles über die App vom Smart-TV und muss sagen, dass mir das da schon extrem auf den Sack geht.

Am Anfang eines Videos meinetwegen, aber bei längeren Videos kommt ja wirklich ständig Werbung. Glaube so alle 6-7 Minuten? Wenn man in einem Video von knapp 20 Minuten 3x Werbung hat, finde ich das eindeutig übertrieben.

Ein Grund mehr, warum ich als Trotzreaktion erst Recht nie ein Premium Abo abschließen würde, auch wenn mich das Geld überhaupt nicht jucken würde. 😄

(Ich weiß, dass es auch auf dem TV (bzw. FireTV/ Chromecast, etc.) eine Möglichkeit gibt, Werbung zu blockieren, aber ist mir irgendwie zu mühsam und habe auch keinen Bock, nur deshalb ein zusätzliches Gerät zu nutzen.)

nein ist mir egal

Die Werbung ist ja zum Teil auch für die creator und dient dazu dass die Seite kostenlos bleibt, außerdem habe ich einen Adblocker also ist sie mir ziemlich scheiß egal

Habe Youtube Premium

Ich schaue so viel, da lohnt sich das Abomodell. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich