Frage von catycat,

Nervt euch die Werbung auf youtube auch??

mittlerweile kommt ja fast vor jedem video so ne scheiß werbung auf youtube nervt euch das auch??

Hilfreichste Antwort von kurze186,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, stört nicht

Schließlich werden die Seiten dadurch finanziert ;-) Ohne dem gäbe es die Seite vielleicht garnicht mehr!

Kommentar von Alexxx14,

Ach und davor bestand die gesamte Seite wohl aus ehrenamtlichen Arbeitern wie? : )

Nutzt Youtube wohl auch erst seid einer Woche.... Sie existierte auch mal ohne Werbung (zummindest Videowerbung vor jedem angeklicktem Hyperlink) .

Antwort von AmericanSpirit,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das Nervt

geht mir dermaßen auf den sack, dass es keinen ort gibt, wo man nicht mit werbung vollgenervt wird. geht man raus, hängen überall plakate, hört man radio, wird einem ins ohr getrötet, und im internet, all die pop ups, ständig gehen neue fenster auf, hier was und da was, spam mail, prospekte, die den briefkasten verstopfen. und jetzt muss ich auch noch vor videos mir diesen saudoofen bullshit geben. von ir aus können sich alle unternehmen totwerben, ich werde mir TROTZdem nichts kaufen von ihnen, weil ich gar keine kohle hab und mich auf den kopf stellen muss, um welche zu verdienen, genau das ist das abartige in diesem land. kürzungen kürzungen kürzungen, jeden scheiß selber zahlen, und dann soll ich kaufen wie ein bekloppter. wann genau soll ich denn bitte einkaufen gehen, hm? der normale mensch muss ja 10h am tag malochen, um sich wöchentlich nen einkauf bei aldi leisten zu können und das benzin, um zum job zu kommen. eigentlich bräuchte man nen zweitjob, um das benzin für die fahrt zum erstjob zu bezahlen. naja, lange rede, kurzer sinn, die großen unternehmen werden immer aufdringlicher, unverschämter, lästiger, haben immer mehr kohle, und otto normal darfs ausbaden, muss sich den ganzen scheißendreck sogar schon im internet geben, früher halfs, keine glotze zu haben, heute springt es dir ÜBERALL entgegen, und dann is nich mal die voraussetzung da, drauf reagieren zu können, denn die kohle is ja bei irgendwelchen reichen managern, die weiterhin zeug aufn markt werfen, das keine sau braucht.

Antwort von fogprince,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das Nervt

Ist es denn nicht eigenartig, dass einem für die unnötigsten Sachen Werbung bereitgestellt wird? Ich meine es wird für Haarshampoo geworben! Das ist sehr wichtig ich meine, gäbe es diese Ad nicht würde ich mir kein Shampoo mehr holen. Oder am schlimmsten die Autowerbung!! Ich entscheide mich nicht für die 2.teuerste Investition in meinem Leben allein wegen einer lausigen Werbung!! Sind wir in den 50ern ? Ein Zitat aus meinem Projekt für die Abschlussprüfung des staatl. gepr. Wirtschaftsassistenten: "...Werbung ist ein wichtiges Organ der Betriebswirtschaftslehre, welches zu kommerziellen Zwecken das Bewusstsein, teils auch das Unterbewusstsein der Menschen anspricht und somit Bedürfnisse beeinflusst. Dies wird durch die in der Werbung enthaltene Übertragung emotionaler als auch informativer Inhalte erreicht. An den Ausgaben gemessen ist Werbung die bedeutenste Form der Marktkommunikation...

Das Frühe Ziel der Werbung war einfach nur die Präsentation eines Produktes oder des Unternehmens (Firmen- und/oder Produktwerbung). Sie war damals nicht dreist oder aufdringlich. Heutzutage will Werbung einen "Kaufzwang" erwecken. Es will, und in den meisten Fällen funktioniert das auch, das Unterbewusstsein steuern um zum Kauf zu bewegen. Ich kann mich selbst als Beispiel präsentieren; Ich kann Apple und seine Produkte im leben nicht ausstehen! Aber wenn ich die Iphone Werbung sehe denke ich mir unwillkürlich; Ach ist das denn nicht toll was die dort geschafft haben. Die Iphone Werbung kennen sicher viele von euch. Komplett weißer Hintergrund (Präsentiert die Einfachheit, Klarheit, Transparenz und Reinheit des Unternehmens), dann diese Freundliche Stimme die einem alles so kurz und einfach erklärt. Dann natürlich das Gerät selbst....ach ein Augenschmaus...ICH MUSS EINS HABEN!!! Was ich nun sagen will ist, Werbung ist ein gift, eine Droge! Kein kann mehr ohne, aber keiner will es auch haben....

Antwort von Exion,

Und ich hasse alle Werbungen auf der Welt. Diese Gottverdammte Werbung. Doch es gibt eine Möglichkeit den Gottverdammte Werbung loszuwerden. Ladet add block plus Herunter und schon sind die Gottverdammte Werbung blockiert. Googlet einfach und ihr findet es. Die gibts für Firefox oder Chrome. Ist Kostenlos.

Hoffe ich hab euch geholfen

Antwort von topeye,
Ja, das Nervt

Produkte die mich mit ihrer Werbung derart belästigen, wie das auf Youtube der Fall ist, kaufe ich NIEMALS!! ;-)

Antwort von topeye,
Ja, das Nervt

In letzter Zeit wirds total übertrieben. Die Werbung geht mir total auf den Sack, es nervt extremstens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von JohnnyBravo1,
Ja, das Nervt

Die Werbung vor den Videos ist nicht so schlimm. Viel bösartiger finde ich die Werbung in der Spalte mit den vorgeschlagenen Videos. Da sind zwei Fenster in denen ständig neue Werbevideo's starten. Man kann zwar pausieren od auf lautlos schalten, aber nach ein paar Sekunden ist es dem Kästchen wieder vollkommen egal und das nächste Video fängt an. Man kann youtube garnicht mehr nebenbei offen lassen wegen den lästigen geräuschen. Dislike! Wenn das so weitergeht muss dringend eine Neue Plattform her. Youtube sucks lately.

Antwort von TheReaper567,
Ja, das Nervt
Antwort von annchen93,
Ja, das Nervt

Ja, das nervt, vorallem die Videowerbungen, dass machmal ständig hängenbleibt!

Antwort von Alexxx14,
Ja, das Nervt

Ja es nervt höllisch!

Kein Land ist so beschissen wie Deutschland, indem man beraubt und beklaut wird und einem dann noch nichtmal die Ruhe des Lebens und die Unterhaltung für die man zahlt und zahlt und zahlt und zahlt bleibt!

Wo bleibt die Menschlichkeit? Und trotz allem schimpft man sich als zivilisiert?

Was ist denn an diesem Drecksloch noch zivilisiert, wenn man der Privatsphäre beraubt wird, seinem Geld beklaut wird und einem dann nicht einmal so lächerliche Lapalien wie z.b. in Ruhe kleine Videos auf Youtube zu schauen, ohne dauerhaft belästigt zu werden gelassen werden? Nichteinmal das ertränken der Sorgen in was auch immer für einer Form ist noch gestattet....

Wärs doch nur Youtube, doch ists nicht nur eine Seite, sondern auch ein neuer Schritt Richtung verderben und Unmöglichmachung eines ordentlichen, guten Lebens!

Lieber noch lebt man doch allmählich in der 3ten Welt, in welcher einem zummindest noch das Trommelfestchen vergönnt ist, ohne genervt und kontrolliert zu werden -.-

Und zu den 39% "Ist mir egal": Ihr seid der Grund warum alles bergab geht, klebt euch doch bitte ein Schild an die Stirn damit ich weiss wer geschlagen gehört! GRRR -.- (Mal extrem:) Wie zur Nazizeit, alles wandelt sich und keinen kümmerts! Vonwegen aus Fehlern gelernt...

Antwort von Thieo,
Ja, das Nervt

Finds echt nervig weil Youube echt ne Menge Geld an Youtuber etc überweist und echt nur noch werbung kommt und dieser Concern mich langsam echt ankotzt! Grüße tc

Antwort von Tayfun58,
Ja, das Nervt

Ich gewisser Massen schon,die normale Werbung,die am Anfang eines Videos kommt,juckt mich wenig,aber die Werbung die immer oben rechts angezeigt und immer alle 2 min der Ton angeht,das stört extrem.

Antwort von local,
Ja, das Nervt
Antwort von SmartSirius,

es wäre für alle Beteiligten besser, YT gänzlich einzustampfen. Nicht nur die Werbung nervt. Nein, mich nervt es, dass dadurch a) Das Internet in Gefahr gerät (ja, denn es wird sehr stark belastet durch solche dämlichen HD Videos) und b) weil da immer Copyright-Verstöße gelten.

Youtube muss es erst noch lernen. Erst wenn sämtliche Hacker youtube lahmgelegt haben, werden denen die Augen aufgehen dass Werbung nie gut ist und dass man mit CR niemanden kriegt.

P.S.: Dieser Text ist Copyright-geschützt und wer ihn kopiert muss mit bis zu 10 Jahren Freiheitsentzug rechnen. Oder, wenns euch lieber ist, 1000000 Euro auf Kaution zur Freilassung ;)

Kommentar von AmericanSpirit,

wer will schon diesen text??

und klar. das internet wird durch hd-videos belastet. das internet ist ein kleiner, schwarzer kasten und wenn er zu schwer belastet wird, geht er kaputt und dann ist das ganze internet für immer zerstört!! omg. http://www.youtube.com/watch?v=iRmxXp62O8g

Kommentar von Thieo,

Ah ich hasse Youtube dieses viedeo ist in deinem land nich ach leck mich doch am stäbchen

Antwort von Bootboy82,
Ist mir egal

Wenn Werbung kommt, einfach die Seite mit F5 neu laden und die Werbung ist weg ;)

Antwort von HelpingHand16,
Ja, das Nervt

Wenn man schnell was ankucken muss und dann kommt eine Werbung nervt das schon

Antwort von StarfireOfLife,
Ist mir egal

Vor den Videos ist mir das egal. Nur in den Videos sollte sowas nichts zu suchen haben! ;)

Antwort von HSKS1,
Nein, stört nicht
Antwort von Tadaa,
Ist mir egal

Die müssen ihr Geld ja auch irgendwo her krigen! ;)

Antwort von Homie,
Ja, das Nervt

Jetzt muss man schon warten damit die werbung zu ende ist bevor man das Video gucken kann....!

Antwort von Madeleine97,
Ist mir egal

solange in den Videos keine Werbung kommt^^

Antwort von pierrot,
Ist mir egal
Antwort von flirtheaven,
Ist mir egal

die andere alternative wäre, dass du für youtube bezahlen müsstest. wäre dir das lieber?

Kommentar von catycat,

naja haste auch recht, aber das war damals noch nicht

Kommentar von StarfireOfLife,

Ja, damals. Youtube ist mitlerweile aber stark gewachsen und irgendwann muss dann soetwas entweder kostenpflichtig oder von Werbung finanziert werden. ;)

Antwort von JaLePa,
Ist mir egal
Antwort von Medusa88,
Ja, das Nervt
Antwort von deimuddi11,
Ja, das Nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten