Youtube spielt Video nicht ab?

Ich habe die App schon neu installiert und das Problem tritt nur an meinem Handy auf, nicht am Rechner

2 Antworten

Installiere mal den uBlock Origin Adblocker. Damit dürfte das Problem verschwunden sein und man hat ausserdem die Werbung los. https://ublockorigin.com/de

Wenn man noch andere Adblocker installiert hat, sollte man diese deinstallieren. Sie kommen sich sonst in die Quere.

Blank543
Fragesteller

Ich hab das Problem nur am Handy, am Rechner hab ich Adblock

mnlwrnr  10.11.2022, 11:20
@Blank543

Setze es mal auf Werkseinstellungen zurück und richte es neu ein. Dann müsste das Problem auch verschwunden sein.

Vllt kannst du mal YouTube löschen und wieder neu installieren

Blank543
Fragesteller

Hab ich schon '^^. Hat leider nicht geholfen