Kann mir jemand bitte das mit den 24h-Sperren erklären?

3 Antworten

Wenn du mehrere kleine Verstöße hast und trotzdem nicht damit aufhörst, kriegst du diesen 24h Bann. Das weißt, du hast 24 Stunden keinerlei Zugriff auf deinen Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie werden dann für 24 Stunden gesperrt, danach können Sie sich wieder anmelden. Sie können maximal 3 gelbe Karten erhalten, danach erhalten Sie automatisch eine rote Karte (dauerhaft gesperrt). eine Rote Karte kann aber auch früher gegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mir jemand bitte das mit den 24h-Sperren erklären?

Wenn du gegen die Richtlinien verstoßen hast, oder gemeldet wurdest, dann wirst du zum Beispiel für 24 Stunden gesperrt.

wie oft darf das passieren?

4 bis 5 Mal wenn du immer wieder negativ auffällst.

Kann mehr passieren?

Eine dauerhafte Sperre.

Woher ich das weiß:Recherche
Regina3
Fragesteller

Und in welcher Zeit darf es 4 mal passieren? Wird mein "Strafregister" auch wieder gelöscht? Wann? Kann ich "Punkte" irgendwie anders tilgen? Besonders gute Taten?