24h-Sperre (also hier) - und was passiert dann?

7 Antworten

Erst mal passiert nichts.

Immer schön an die Regeln halten. Nur so funkioniert gutes Leben hier auf gf.

Wenn Du öfter gegen die Regeln hier verstößt, ist Dein schöner Account auch nach 13 Jahren weg.

Erst mal passiert nichts. Nach 24 Stunden von der Sperre kann man nochmal auf Gutefrage wieder teilnehmen. Nach dem 4. Verstoß innerhalb von 6 Monaten oder schwierem Richtlinienverstoß wird man dauerhaft gesperrt.

Wenn es schon viermal außerhalb des Zeitmaßes von 6 Monaten ist, sicherlich wäre es eine gelbe Karte. Trotzdem kommt es auf die Art von Verstoß an. Sie sind schon seit langem hier, Sie müssen das doch wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

verreisterNutzer  10.02.2023, 11:27

Schön abgeschrieben von meiner Antwort 👍🏻 Wobei sehr viele Rechtschreibfehler

verreisterNutzer  10.02.2023, 11:33
@ethan227

Das ist eigentlich nicht schlimm, aber dass deine Antworten ständig die Antworten von anderen Usern gleichen, das ist schlimm.... Ich bitte dich eigene zu schreiben

Regina3
Fragesteller

Ich weiß so Vieles nicht ... aber man kann ja fragen!

Nach einer 24-Stunde-Sperre kann man auf Gutefrage wieder normal teilnehmen wie davor. Nach drei 24-Stunden Sperren,wird man bei erneutem Richtlinienverstoß dauerhaft gesperrt. Bei schwerwiegenden Richtlinienenverstöße kann man aber auch sofort dauerhaft gesperrt werden. Aber das müsstest du ja wissen, bist schon ziemlich lange hier dabei.

Regina3
Fragesteller

Und die 3 Sperren in einer bestimmten Zeit? Werden die irgendwann gelöscht wie die Punkte in Flensburg?

verreisterNutzer  10.02.2023, 02:31
@Regina3

Ja die 24-Stunden- Sperren, werden 6 Monate gespeichert. Wenn du innerhalb von 6 Monaten zum 4. mal gesperrt wirst, dann wird die 4te eine dauerhafte Sperre sein. Ist die vierte Sperre außerhalb der 6 Monate, wird es höchstwahrscheinlich eine gelbe sein. Kommt aber eben auch auf den Verstoß an.

Aber das beste und einfachste ist, sich an die Richtlinien zu halten

Nichts. außer es wiederholt sich sehr oft, dann kann es auch zu einem Dauerbann kommen :-(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Regina3
Fragesteller

Hoffentlich nicht ... strenge mich inzwischen doch sehr an, nett zu sein ...

Irgend wann wirst du mit einem Schild um den Hals 24 Std. auf dem Marktplatz angekettet. 😁

Regina3
Fragesteller

Wenn es in der Zeit mindestens 6 Liter kaltes Wasser gibt, ich sitzen kann und Zugang zu einem WC habe - besser als ein gelöschter Account hier.