4 mal Sperre gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas kann ganz schnell gehen. Es kommt aber auch immer auf den Verstoß an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also soweit ich weiß, geht dies dann nicht mehr. Nur, wenn du noch unter 4 Sperrungen hast, wird eine gelbe Karte nach einem halben Jahr entfernt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, in dem man nicht gegen die Richtlinien verstößt.

Auserdem wird nach einem Jahr nach dem verstoß dieser aus deinem Profil entfernt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Das bedeutet also, nach 1 Jahr muss man wieder 4 mal gegen die richtlienen verstößen um für immer gesperrt zu werden?

Gieselbert1  11.10.2023, 21:16
@AlbaniyyahArlen

Je nach schwere reicht auch ein mal, aber wenn du die gelbe Karte meinst, dann ja.

Es kann auch srin, dass es sogar schon nach einem halben Jahr aufgehoben wird. Ich weiß es nichtmehr so genau

Ja kann man. Lass dich nicht sperren. Benimmt dich vernünftig hier und lass es einfach nicht passieren