Kein Danke mehr vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Ja, täglich hat mein ein begrenztes Tageslimit wie viel Danke und Hilfreich man am Tag vergeben darf.

Dann hast du wahrscheinlich heute viel Danke vergeben :3

LG Josi^^

Ja das gibt es. Man kann nur eine gewisse Menge pro Tag vergeben. 100 sind es insgesamt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ToastToastbrot  02.11.2023, 14:45

Gibt es auch eine Begrenzung für,,Hilfreich”

janvalperz  02.11.2023, 14:54
@ToastToastbrot

Bei beiden. Hilfreich und Danke gibt es pro Tag ein Limit. Bei dem Stern kannst du immer welche vergeben. Nur nicht mehr als 3 mal demselben

Ja, da gibt es ein Tageslimit, bei 100 Danke. Warst wohl fleißig^^

Am Tag ist das Limit nur bis 100

7veren⁷