Gibt es ein Limit Danke zu vergeben?

7 Antworten

Ja es gibt sowohl bei "Danke" als auch bei "Hilfreich"/"Nicht hilfreich" ein tägliches Limit von 100.

FancyCreeper04
Fragesteller

Okay dankeee! Hätte ich mein Limit noch nicht erreicht, würde ich die jetzt ein Danke geben!🙈🫶

Saske12  26.02.2024, 18:04
@Limbless4321

Kann ich mir vorstellen sie macht das sehr oft aber es ist doch ehr schön

Hallo,

auch wenn da kein Hinweis kommt, nach 100 Mal Danke klicken, ist auch hier das tägliche Limit erreicht. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja es gibt es Limit. Es gilt jeden Tag die Zahl 100. Mehr kann man an 👍+❤️ nicht vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, bei 100 ist leider Schluss

7veren⁷