Sollte das Hilfreich-Vergeben-Limit bei Antworten abgeschafft werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es ist gut so, darf bleiben 63%
Ja, es sollte abgeschafft werden 38%

4 Antworten

Nein, es ist gut so, darf bleiben

Sonst verschaffen sich hier viele User wieder einen großen Vorteil und das ist ungerecht den anderen gegenüber. Das Limit soll bleiben, aber dann nur ein wenig erhöht werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, es ist gut so, darf bleiben

Heyy

Es sollte nicht ganz abgeschafft werden, aber man sollte definitiv mehr hilfreich/nicht hilfreich vergeben können, mindestens doppelt so viele! Es nervt so, dass ich dauernd dieses bescheuerte Limit erreiche!

Wie siehst Du das?

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls
Fragesteller

Soll abgeschafft werden!
Ist sinnlos, hilflos, sie sind gott.......LOS von Rammstein! xD

Ja, es sollte abgeschafft werden

Aus Prinzip. Bin aber noch nie drauf gestoßen, wie hoch ist das denn?😅

LovePitbulls
Fragesteller

Weiß ich nicht. Ich habs heute erreicht :( Ich glaube es sind 100, vielleicht auch 200, weiß ich nicht,...

Ja, es sollte abgeschafft werden

Ich bin ganz klar dafür, weil mir die ganzen Limits hier auf die Nerven gehen.

7veren⁷