Wer kann alles Antworten und Kommentare auf gutefrage löschen?

3 Antworten

Alle Nutzer können Beiträge melden. Sollte sie gegen die Richtlinien verstoßen, werden sie durch Support oder Moderation gelöscht. Es kann auch sein, dass eine Frage, die man beantwortet hat, bzw. ein Beitrag, den man kommentiert hat, gelöscht wird. In diesem Fall verschwindet auch der eigene Beitrag, ohne dass man selbst etwas falsch gemacht hätte.

Kann bspw. ein Nutzer mit Level 50 meine Antworten und Kommentare auf Fragen löschen?

Nein, auf das Level kommt es nicht an. Man muss ein Moderator oder jemand vom Support sein, um Beiträge zu verstecken / zu löschen (verstecken können Junior Mods, die löschen nicht)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann nur der Moderator

den10s
Fragesteller

Kann ich irgendwo sehen welcher Moderator meine Sachen löscht?