Wieso kann ich auf der Instagram Seite "deinBeichtstuhl" nicht mehr kommentieren?

3 Antworten

das is kein problem der admin der seite hat es einfach so eingestellt.

Es gab in letzter Zeit viel Wirbel um die Seite, da der Betreiber der Seite (Kinder-)pornographie gefördert hat (Siehe YT-Kanal Simplicissimus). Ich kann mir vorstellen, dass es deshalb einen erheblichen Shitstorm in den Kommentaren gegeben hat, weshalb der Betreiber diese deaktivierte.

Nutzer600  22.08.2018, 01:41

was meinst du mit simplicismus

Arminiuso  22.08.2018, 01:44
@Nutzer600

Das ist der Name des Youtube Channels, der den Skandal aufgedeckt hat

Einige „offizielle“ Seiten auf Instagram stellen die Kommentarfunktion für alle aus, die der Seite nicht folgen. Das heißt, wenn du dieser Seite folgst, solltest du kommentieren können. Hab das gerade auch ausprobiert und nach dem Abonnement konnte ich kommentieren (bin der seite aber dann entfolgt hahahaha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung