Wie kann ich Antworten sehen?

2 Antworten

Unter einer Antwort siehst Du die Optionen von " Hilfreich / Nicht hilfreich " auf der linken Seite, während die Option von " Danke " auf der rechten Seite ist. ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)

HI. Bei diesem Kasten hier siehst du wie man das macht, du musst da auf die Flächen drücken:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)
JanPlass  24.03.2024, 17:52

Hallo, Jan, wie kann ich meine auf eine Frage gegebene Antwort sehen, auf die niemand reeagiert hat ? Gruß von Jan