Nicht hilfreich?

2 Antworten

Standardmäßig werden die Antworten unter einer Frage nach Relevanz sortiert. Die "Hilfreich"/"Nicht hilfreich" Bewertungen sind dabei ein Kriterium welches für die Sortierung berücksichtigt wird.

Antworten mit "Nicht hilfreich" Bewertungen werden daher potenziell weiter unten angezeigt.

Dann rutscht die verfasste Antwort weiter nach unten und wird nicht mehr weit oben angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓