Guten Abend, gab es hier früher bei Antworten die Funktion Daumen runter - also nicht hilfreich?

4 Antworten

Achtung ! "Nicht hilfreich" zu bewerten führt zu nix , kann aber zum Boomerang für die Antworter*innen werden

Bild zum Beitrag

"ungerechtfertigt" ist ein schwammiger Ausdruck , der voraussetzt ,dass die Entscheider darüber tiefes ExpertenVerständnis haben und nicht nur formal entscheiden.

Außerdem ist "nh" ein Instrument , um seinen Hass loszuwerden , und bewirkt kaum etwas ,da man (auch bei Level Ü60 ) nicht sehen kann ,wie oft "nh" gewählt wurde.

 - (App, Webseite, gutefrage.net)

Gibt es nach wie vor. Wird jetzt nur nicht mehr zweigeteilt angezeigt, sondern senkt den Zähler einfach.

Superturk
Fragesteller

Ich mein das schon wie in dem Beispiel

sonicdragolgo  09.11.2023, 21:10

Ich bin 3 Jahre länger als du dabei und habe noch nie so eine Funktion gesehen... oO Gibts die Funktion vielleicht erst ab einem bestimmten Level?

Sowas gab es mal. Ich suche den Screenshot raus und füge den später bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin hier schon über 3 Jahre und bin mir ziemlich sicher, dass es ,,Nicht hilfreich" damals nicht gab.