Fledermaus biss?

4 Antworten

Es gibt keine Vampire. Fledermäuse sind keine Vampiere.

Die würdest du bemerken, es sind Insektenfresser ohne jegliches Problem mit Menschen.

Kleine runde Bisspunkte, nah beieinander, 2 bis 3 Stück heißt eher Flöhe.

Ich wette darauf das es eine Fledermaus war die dich gebissen hat. Du musst auch dein Fenster zulassen wenn du schläfst.

Julian838
Fragesteller

Ich habe meine Fenster die letzten 8 Monate nachts nicht aufgehabt.

Firefix99  19.05.2021, 18:31
@Julian838

Könnte sie sich auf deinem Kleiderschrank eingenistet haben?

So ein Quatsch. Hast Du überhaupt schon mal eine Fledermaus gesehen? Und Vampire beißen nur in den Hals und saugen Dein Blut aus.

Vielleicht ist Dir ja ein Floh über den Weg gelaufen. Und die haben keine Tollwut.

Julian838
Fragesteller

Ja ich hab schon mal eine fledermaus gesehen.

Julian838
Fragesteller
@Deichgoettin

Jagut jetzt wo du es wiederholst glaub ich es das es unmöglich.