Kontakt mit Fledermaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutest du? Wenn nicht, musst du dir keine Sorgen machen.

Febeer2
Fragesteller

Ok, dann bin ich beruhigt

Andrastor  11.05.2020, 22:35

Danke für das Sternchen

Geh zum Dottore und laß dich impfen: ist der sicherste Weg, denn das so ein Fledertier sich derart verflügelt, ist nicht normal.

Vielleicht aus dem Schlaf gerissen, aber: genau weiß man es nicht, lG.

Caila  10.05.2020, 02:05

vielleicht wurde es durch etwas irritiert.

Nein, aber du solltest Angst haben, dass du jeden Moment ein Vampir werden könntest..

Twddd  10.05.2020, 01:59

Er könnte ein Zombie werden

Solange deine Haut dabei intakt geblieben ist, kannst du dich nicht mit Tollwut angesteckt haben!

Sie ist ausversehen gegen dich gestoßen. Warscheinlich war das arme Tier mehr erschrocken als du.

Wenn du so übertriebene Angst hast dich bei Kontakt mit wilden Tieren mit irgend etwas anzustecken dann solltest du nicht durch den Wald laufen. Schon gar nicht nachts.

Es wird nichts passiert sein außer einen riesigen Schreck den das Tier davon getragen hat.