Fledermaus Biss?

3 Antworten

Wie kommst du gerade auf den Biss einer Fledermaus? Weshalb sollte dich eine Fledermaus beißen, obwohl Menschen nicht auf dem Speiseplan von Fledermäusen stehen. Du solltest weniger Horror- und Fantasyfilme schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Das war etwas anderes. Keine Sorge.

elicx
Fragesteller

Dankesehr, habe mich schon vor Monaten mit dem Thema Tollwut beschäftigt und jetzt habe ich mir halt deswegen Sorgen gemacht.

Das war ein Probebiss. Morgen hast du 2 Punkte am Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten