Was hat mich gestochen / gebissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fledermaus wird dich mit Sicherheit nicht gebissen haben... das passiert schlicht nicht oder nur unfassbar selten.

Anhand der Biss-/Stichwunden lässt sich das nicht so leicht sagen, was es sein könnte. Falls sich jedoch irgendwelche Symptome oder Hautveränderungen zeigen, solltest du damit vielleicht mal zum Arzt.

Zmac27
Fragesteller

Ne, habe gar nichts bisher. Ist auch nicht geschwollen. Das Wichtigste ist, dass ich Fledermaus ausschließen kann, der Rest kann so schlimm nicht sein. Ich behalte es im Auge.

KryterFotos  24.06.2023, 20:56
@Zmac27

Sehr gut. Und genau, wird schon nichts schlimmes sein. 😊

Zmac27
Fragesteller

Gerne. Wenn doch noch die Tollwut ausbricht zieh ich ihn aber zurück 🤣

Könnte ein spinnenbiss sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Sieht nach Mücke aus. Ist ja wieder Saison.