Wie viel Stunden nach der gestellten Frage kann man Sterne vergeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 24 Stunden kannst Du die hilfreichste Antwort ( Sternchen ) auf eine Frage von Dir geben. :)

Dabei siehst Du eine Benachrichtigung " Wähle eine hilfreichste Antwort auf Deine Frage xxx ", und Du musst eine Antwort klicken, die Du als die hilfreichste auszeichnen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn 24h vergangen sind ist es möglich einen Stern bei seiner Frage zu vergeben. Man hat keinen Zeitraum in dem man es vergeben muss, sondern kann es auch noch nach Wochen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nach 24 Stunden, du bekommst auch eine Benachrichtigung, wenn es soweit ist

7veren⁷

24h. Da kommt auch ein "diskreter" Hinweis von GF das du das machen sollst :-)