Wie vergebe ich hier einen Stern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , dass man erst nach 24 Stunden einen Stern, also eine Hilfreichste Antwort, vergeben kann, haben dir ja nun schon einige geschrieben.

Weiters kannst du eine Frage nach ein paar Stunden nochmal stellen, was auch sinnvoll ist, denn wenn diese zu einem weiteren Zeitpunkt noch mal gestellt wird, sehen sich diese ja auch wieder andere Leute an und die Pallette der Antworten ist größer. Ich selbst stelle eine Frage oft erst mindestens einen Tag später noch mal.

Punkto Hilfreichste Antwort: Ich selbst finde es eigentlich weniger gut, wenn der Fragende dies zu schnell vergibt. Da ich meistens antworte (und weniger Fragen stelle), fällt es mir oft auf, dass ich eine Frage angreife, die schon älter als 24 h ist. Und dann wurde bereits der Stern vergeben. Also die nachfolgenden Antworter haben nun nicht mehr die Chance, ausgezeichnet zu werden. Ich muss aber betonen, dass ich nicht auf den Stern aus bin, eigentlich fast gar nicht. Ich schreibe nur einfach gern meine Meinung oder Tipps und will möglicherweise helfen. Aber wenn eben oft später erst eine wirklich ausfühliche Antwort kommt, und die "Hilfreichste" besteht nur aus sagen wir 2 Sätzen, dann finde ich, dass dies ein wenig eigenartig rüberkommt.(Natürlich können aber auch sehr kurze Antworten sehr hilfreich sein) Aber das ist nur ein Tipp. Ich finde alles o.k., soweit sich alle hier vertragen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist erst nach 24 Stunden möglich.
Bekommst dann eine Nachricht wenn es soweit ist

ToastToastbrot
Fragesteller

Oh ok danke dir!

Du musst min. 24 Stunden warten, bis du einen Stern vergeben kannst.

LG Moon^^