Wie kann ich sportlicher werden?

PS

Es ist nich so, dass ich Sport hasse, ganz im Gegenteil, ich würde sau gerne mehr machen. Aber da ist halt leider immer noch die Vorsicht im Weg, die berechtigte Angst vor Schmerzen, Luftnot, Schwindel etc, oder es könnte was passieren

2 Antworten

tut mir leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass wenn du weiter suchst und ausprobierst, etwas finden wirst was für dich klappt. Habe aber selber ka was da gut sein könnte. Für generell Gewicht verlieren gilt: weniger kalorien in als out. Such dir vllt ein gutes Fitnessstudio, und frag einen Mitarbeiter dort.

Ich könnte mir vorstellen, daß Schwimmen hilft! Ist doch eine "schonende" Sportart, wenn man es nicht übertreibt!

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 16:38

Schwimmen ist leider auch raus, da das Risiko zu hoch ist. Wenn was im Wasser passiert, bin ich halt gearscht :)