Wie kann ich abnehmen?

3 Antworten

Hey ,

wenn du abnehmen möchtest musst du einen Kalorien Defizit machen . Du nimmt isst ja normalerweise jeden Tag 2000 Kalorien also musst du jeden Tag weniger Kalorien zu dir nehmen aber nicht direkt 1.500 oder so sondern 1 Tage z.b 1.900 und zweiter Tag 1.850 und dritter Tag 1.750 und so weiter so nimmst du sehr gut und sehr gesund ab du kannst entscheiden wie viel Kalorien du immer mehr verbrennen willst aber nicht direkt auf 1.500 sonst bekommst du einen jojo-Effekt !

Ich hoffe ich konnte helfen .

Du bist perfekt egal wie viel du wiegst merk dir das !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamu12
Fragesteller

es kann doch sein das ich Muskeln aufbaue und fettt verliere

Weil 2000 Kalorien dann anscheinend dein Bedarf sind. Iss Mal 3 Wochen 1800 pro Tag und guck was passiert

Man nimmt nun mal nicht ab wenn man nicht im Kaloriendefizit ist. Mit anderen Worten, 2.000 sind zu viel für Dich.