Wie findet ihr mein Essen? vegane Bowl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein würde nicht essen 43%
Ja gut würde essen 33%
neutrale meinung 19%
is ok würde essen aber nicht so ein großer mix 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gut würde essen

Ich würde es zumindest probieren. Bin selbst sehr experimentierfreudig, wenn es ums Essen geht. Ich probier aus, welche Kombination schmeckt. Nehme mir z.B. etwas auf einen Löffel und probier´s mit diversen Saucen, Gewürzen. Nach Rezept mach ich selten was, und wenn doch, variier ich schon beim zweiten Mal.

5Leonarda  06.04.2024, 21:23

⭐🌼⭐🌼⭐

Ja gut würde essen

Sieht echt super aus, würde ich gerne mal probieren. Ich würde aber glaube die Beeren und den Apfel weglassen.

Zusätzlich würde ich Kidney Bohnen, Käse und Knoblauch reinhauen.

neutrale meinung

Also ich finde es sieht wirklich sehr lecker aus ^^ aber es kommt natürlich darauf an ob es dier gut schmeckt 😌

neutrale meinung

Süß und salzig mag ich nicht zusammen. Bzw. Obst und Gemüse. Zu wenig Eiweiß.

Als Beilage ok.

Trotzdem spannend und mal was anderes. Würde ich probieren, wenn du sauber gearbeitet hast

neutrale meinung

Die Optik ist alles andere als gourmet.
Das sieht aus wie wahllos zusammengemixte Reste.

Essen kann man das schon.

Ich persönlich würde Apfel und Heidelbeeren raus lassen.
Das paßt meines Erachtens nicht zu dem ganzen Gemüse.