Wie oft dieses workout?

6 Antworten

Ich kann dir Empfehlen, mach dir Workouts von Sascha Huber. Ich hab das auch gemacht. Hab Alles durchgezogen. 1 Du musst auf deiner Ernährung achten. Ich weiß wie das geht bin Nämlich Mitglieder von Sascha auf YT bin immer im Chat drinnen. Egal komme. Wir zu Punkt .. du musst dich ausgewogen hart Trainieren/viel Schwitzen. Nur so kannst du Muskel aufbauen wenn du immer mehr schwitzt schwitzt. Ich kann dir noch zum Schluss empfehlen. Die Sapla man's dir zu nehmen um ausgewogen Muskel aufzubauen. Viel Erfolg 💪🏻💪🏻💪🏻 (SASCHA ARMY💪🏻💪🏻💪🏻

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo! Kannst Du machen und wird auf Dauer auch gute Resultate bringen. Es kommt aber auch immer auf die Ziele an. Diese Workouts von Sascha Huber gehen immer eher in Richtung Muskeln + Fitness als in den reinen Muskelaufbau

Muss natürlich nicht schlecht sein, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, es bringt Resultate, jedoch musst du dich gedulden, da es lange braucht Muskeln aufzubauen. Wenn du ein sixpack willst oder Abs dauert das circa 6 Monate. (Zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lange Sicht bringen Workouts so gut wie immer etwas, ein Tag Pause klingt vernünftig! Viel Erfolg 💪🏼

Sagt er nicht, wie oft man es machen muss?

Es wird auf jeden Fall etwas bringen. Jeglicher Sport tut gut und lohnt sich.

LG