Welches Futter für Shetty?

1 Antwort

Wenn du eine Stoffwechselentgleisung (EMS, Cushing, Hufrehe...) riskieren möchtest, dann immer rein mit dem Zeug! Da hat das Pony wohl schon ein Thema (Kotwasser... ) u. dann soll auch noch Müsli dazu...? Lass ein Blutbild machen, dann weißt du, ob/welches Mineral benötigt wird. Auch das Thema Fütterung/Kotwasser solltest du mit dem TA besprechen, wenn es dir wichtig ist, dass es deinem Pferd gut geht.

Ein 20j. ist kein junger Hüpfer mehr, da mit Futter mehr Energie ins Pferd zu kriegen ist einfach Schmarrn! Fast optimale Figur? Dann ist wohl genug Energie vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin