Welches Essen soll ich mir wünschen?

4 Antworten

Meine Oma kann sehr gut Salate zubereiten und Kuchen backen.

Wenn meine Oma mich fragen würde.. würde ich gerne so nen kleinen Sandkuchen haben, den sie in einer Teddyform gebacken hat. Und vielleicht einen Salat und Kräuterbaguette oder einen Auflauf, den sie gut kann.

☺️✨

es kommt darauf an, wie gut die Oma kochen kann.

Wenn sie gut kochen kann, dann ein Dreigängemenue. (Mindestens)

Als Vorspeise: risotto a la Milanese

Als Hauptspeise: Lammkeule mit Kartoffelgratin und Prinzessböhnchen. Oder etwas Thailändisches.

Als Nachtisch: eine Quark- Mascarponecreme.

Also ich habe mir Francesinha gewünscht an meinem Geburtstag vor paar Wochen. Falls du das nicht kennst; Man könnte es einfach als grosses Sandwich beschreiben. Kannst ja mal googlen. Ich kanns nur empfehlen ! :p

Was Deine Oma halt besonders gut kocht. Meine Oma hat die weltallerbesten Kohlrouladen gemacht, meine Großmama hingegen das weltallerbeste Svíčková. Ich, könnte vom Alter auch schon Oma sein - koche den weltallerbesten Kohl und Pinkel (den hat sogar meine Oma bei mir bestellt)

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, kochen)