In Urlaub mit Eltern fahren oder zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Übers Wochenende nach Italien 60%
Zuhause bei Oma bleiben und mit Freund treffen + Essen gehen 40%

2 Antworten

Übers Wochenende nach Italien

Hallo Summer,

das ist bestimmt keine einfache Entscheidung für Dich. Ich kann Dir nur meine Perspektive sagen wie ich handeln würde. Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern nach Italien fahren. Denn solche Fahrten und Momente sind etwas besonderes und schweißen auch zusammen. Irgendwann wirst Du mehr arbeiten und nicht mehr viel Zeit für Deine Eltern haben. Deshalb würde ich an Deiner Stelle jeden Moment den Du hast mit Ihnen verbringen. Denn später hast Du dafür oft keine Zeit mehr. Sie sind Deine Eltern und haben die Zeit mit Dir verdient. Deine Eltern werden auch für Dich da sein wenn Du erwachsen bist um Dich zu unterstützen oder dich mal zu trösten wenn du Hilfe brauchst. Schenke ihnen dieses Wochenende und diese Momente mit Dir in Italien:) Mit Deinem Freund und seiner Mum kannst Du auch ein anderes Mal essen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Zuhause bei Oma bleiben und mit Freund treffen + Essen gehen

Eigentlich wär ich für Urlaub aber mit nem Freund Zuhause würd ich bleiben